Hauptmenü
Home
News
Lions Club
LC - Weinland
Hollabrunn
Activities
Kontakt
Links
Impressum
 
Login
[Passwort vergessen?]

Aktuelles

erfolgreicher LIONS Tag 25.Mai 2024



5.000 Euro für Präventionsprogramm
Der traditionelle Lions-Tag am 25. Mai am Hauptplatz stand unter dem Motto „Mein Körper gehört mir“. Mit dem Reinerlös von 5.000 Euro wird in der Hollabrunner Volksschule ein theaterpädagogisches Präventionsprogramm gegen Missbrauch an Kindern finanziert.
Auf dem Programm des Straßenfestes standen ein Fußball-Geschwindigkeitstest in Zusammenarbeit mit dem ATSV Hollabrunn, eine Luftburg und ein Glücksrad mit wertvollen Sachpreisen. Musikalisch unterhielten Franz Schwingenschlögl und Kinder der 1. Volksschulklassen.
Lions-Präsident Ing. Christian Schrimpl konnte zu der sehr gut besuchten Veranstaltung auch mehrere Vertreter des öffentlichen Lebens begrüßen, unter ihnen Landtagsabgeordneter Mag. Georg Ecker und Bürgermeister Ing. Alfred Babinsky an der Spitze von zahlreichen Stadt- und Gemeinderäten.
Die Veranstaltung wurde von vielen Unternehmen und Angehörigen freier Berufe als Sponsoren unterstützt.

Foto: Lions Club
www.lc-weinland.at
ZVR: 946000179